• Jobs Job bei RSA cutting technologies GmbH

Mechatroniker (m/w/d)

RSA cutting technologies GmbH

Schwerte

Schwerte

RSA entwickelt und fertigt seit über 50 Jahren Entgrat- und Sägesysteme für Rohre, Bleche und Profile sowie Maschinen für die Rohrweiterverarbeitung. Zum Lieferprogramm gehören Entgrat-Anlagen mit den dazugehörigen Werkzeugen, Säge-Zentren mit Bearbeitungs- und Waschstationen, Kreissägemaschinen der Marke HÄBERLE sowie umfangreiche Service-Leistungen. Als international ausgerichtetes und in NRW führendes Unternehmen der Trenntechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Schwerte-Westhofen einen... Mechatroniker (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Sie kümmern sich um die Montage, Wartung und Instandhaltung von Bauteilen für komplexe Sägezentren auf der Grundlage von technischen Zeichnungen, Konstruktionplanen und Arbeitsunterlagen Sie übernehmen die Qualitätssicherung im eigenen Projekt (Werkerselbstprüfung) Schaffung und Erhaltung der Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz ist für Sie selbstverständlich Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch mit Ergänzung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten. Erste Berufserfahrung wünschenswert Sie Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist, für Sie selbstverständlich Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Perspektive bei der RSA Wir bieten... einen sicheren Arbeitsplatz eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit eine leistungsgerechte Bezahlung die Mitarbeit in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen des Sondermaschinenbaus mit einem guten Arbeits- und Betriebsklima Zu dem bieten wir Ihnen Mentorenprogramme ausführliche Onboarding Programme dynamische Organisation individuelle Weiterentwicklung 30-Tage Urlaub pro Jahr, plus verschiedene Sonderurlaubstage (Umzug, Geburt des Kindes, uvm.) betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportangeboten betriebliche Altersversorgung Firmen- und Teamevents Kita-Plätze in der Nachbarschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt? Join the team! Senden Sie Ihren CV mit Zeugnissen und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins an: RSA cutting technologies GmbH Personalabteilung Frau Anke Seelig Adolph-Kolping-Straße 14 58239 Schwerte Bewerbung@rsa.de

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst im Bereich Maschinen, Werkzeuge und Industriebürsten (
   RSA cutting technologies GmbH (Schwerte)

Mechatroniker (m/w/d)
   RSA cutting technologies GmbH (Schwerte)

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Modellierung und Simulation nachhaltiger Energi
   Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden W (Stuttgart)

Ingenieur / Meister / Techniker als Bauleiter Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Kaltenkirchen)

Betriebselektriker (m/w/d)